Wir stehen Ihnen zur Verfügung

Als Unternehmensberatung und Herausgeber unserer Apps stehen wir bei Fragen, Wünschen und Schulungen zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Chiara Ball

Karlsruhe Technology Consulting GmbH
Augartenstr. 1
76137 Karlsruhe

Unsere Apps im Microsoft AppSource

SharePoint Plus

SharePointPlus LogoLegen Sie Ihre Belege direkt in Ihren MS SharePoint Bibliotheken ab und übergeben Sie automatisch wichtige Metadaten. Nutzen Sie MS SharePoint als revisionssicheres Archiv und Dokumentenmanagementsystem (DMS, ECM) für Business Central. 

Mit ContractPlus haben Sie in Business Central Ihre Verträge und Laufzeiten im Blick und rechnen diese automatisch ab. Wiederkehrende Verkaufs- und Einkufsbelege werden automatisch erstellt und können im Stapel verarbeitet werden.

Bewerten Sie Ihre Lieferanten durchgängig und auftragsgenau. Mit dieser Erweiterung
bewerten Sie jede Bestellung zwischen 0 – Sterne und 5 – Sterne. Basierend auf
die Einzelbewertungen errechnet sich die Gesamtbewertung des Lieferanten.

KTC News

News

Business Central – Highlights der zweiten Release Wave im Jahr 2023

Die für mittelständische Unternehmen konzipierten ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central hat in Herbst update weitere neue Funktionen erhalten, die wir hier kurz vorstellen möchten:

  • Schnellere Anpassung mit Microsoft Power Platform durch weitere Vorlagen und fertige Szenarien
  • Die Intercompany- und Konsolidierungsfunktionen arbeiten jetzt umgebungsübergreifend
  • Neue funktionalität in der Lagerverwaltung, inkl verbesserte Kommisssionierungsprozesse
  • Vergrößerte Verfügbarkeit – inzwischen ist Business Central in mehr als 130 Ländern und Regionen verfügbar
  • Entwicklung – vollständiger umstellung auf Visual Studio Code
  • Neue Berichterstattung inkl. SAF-T (Dänemark) und FAC (Frankreich)
  • Erweiterte BErichte und ein neues Analysemodul

Mit Dynamics 365 Business Central 2023 Wave 2 unterstreicht Microsoft sein Engagement, kleine und mittelständische Unternehmen mit den Tools auszustatten, die sie benötigen, um in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein. Die neue Version ist ab sofort verfügbar und verspricht, ein entscheidender Faktor für das Wachstum und den Erfolg von KMUs weltweit zu sein.

Fragen? kontaktieren Sie uns wir helfen gerne!

Neue Version 1.8 der SharePoint Integration für MS Business Central Jetzt Verfügbar!

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der neuesten Version unserer führenden SharePoint Integration für Microsoft Business Central bekannt zu geben. Version 1.8 stellt einen weiteren großen Schritt in der Verbesserung der Produktivität und Benutzererfahrung dar.

Neue Funktionen in Version 1.8:
– Hochladen von E-Mail-Dokumenten: Ein herausragendes Feature dieser Version ist die Möglichkeit, Dokumente, die ausschließlich per E-Mail versendet wurden, direkt in SharePoint hochzuladen. Diese neue Funktion erweitert die Flexibilität und Effizienz im Umgang mit Dokumenten erheblich.
– Weiterentwickelte Integration: Wie bereits in Version 1.4 eingeführt, lädt und filtert die Anwendung Dokumente weiterhin im Hintergrund, während Sie auf Business Central zugreifen. Dies ermöglicht eine ununterbrochene und effiziente Arbeitsweise.
– Verbesserte Konfigurationsoptionen: Basierend auf dem Kundenfeedback haben wir die Konfigurationsmöglichkeiten für „List Pages“ und „Card Pages“ weiter verbessert, um eine noch einheitlichere und benutzerfreundlichere Erfahrung zu bieten.

Wir sind überzeugt, dass diese neuen Funktionen Ihren Arbeitsalltag mit Microsoft Business Central und SharePoint noch effektiver gestalten werden. Für weitere Informationen und Details zu Version 1.8 finden Sie unter: https://ktc.de/bc/app/spp direkt auf unsere Website.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude mit dieser neuen Version!

Neue Version (1.4) der SharePoint Plus App im MS AppSource Verfügbar

Die führende SharePoint Integration für MS Business Central ist im Microsoft AppSource veröffentlicht.

Die Neue Version 1.4 lädt und filtert die Dokumente im Hintergrund der geöffneten Business Central Seite. Hierdurch kann der User wie gewohnt bereits arbeiten während die Dokumente geladen werden.
Des Weiteren wurde auf Kundenwunsch die „gemeinsame“ Konfiguration der „List Pages“ und der „Card Pages“ gewünscht und umgesetzt.
Ab dieser Version können unterschiedliche Ansichten einheitlich konfiguriert werden.
Wir wünschen unsern Kunden viel Spaß mit dieser Lösung,

Weiter Informationen zu der Lösung finden Sie hier.

Social Media