15 Jahre – KTC-Karlsruhe Technology Consulting GmbH

von | Apr 1, 2023 | News

Die KTC-Karlsruhe Technology Consulting GmbH feierte am 1. April 2023 ihr fünfzehnjähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde ursprünglich im Jahr 2008 von Peter Steffek und Horst Wenske in Karlsruhe gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter von IT-Beratungsdienstleistungen in der Region entwickelt.

Seit der Gründung hat sich KTC-Karlsruhe Technology Consulting GmbH auf die Bereitstellung von maßgeschneiderten IT-Lösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen spezialisiert. Das Unternehmen bietet Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Digitalisierung und ERP-Implementierung, Softwareentwicklung, IT-Infrastruktur, Cloud-Computing und Digital Workspace an.

„Wir sind stolz darauf, unser fünfzehnjähriges Bestehen als führender IT-Beratungsunternehmen in der Region zu feiern“, sagte Peter Steffek der CEO von KTC-Karlsruhe Technology Consulting GmbH. „Unser Erfolg beruht auf der Fähigkeit, innovative und maßgeschneiderte IT-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und ihnen dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.“

Im Laufe der Jahre hat KTC-Karlsruhe Technology Consulting GmbH zahlreiche Auszeichnungen für ihre herausragende Arbeit erhalten und hat sich einen Ruf für exzellente Kundenbetreuung und technische Kompetenz erworben. Das Unternehmen hat sich auch auf die Ausbildung und Entwicklung junger IT-Profis konzentriert und bietet umfassende Schulungs- und Karrieremöglichkeiten für junge Talente an.

„Wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren weiter zu wachsen und unseren Kunden noch mehr innovative IT-Lösungen anzubieten“, sagte der CEO. „Wir sind stolz darauf, Teil einer dynamischen und wachsenden IT-Branche zu sein und werden uns weiterhin auf die Bereitstellung erstklassiger Beratungsdienstleistungen konzentrieren.“