Blitzstart in 2016

von | Apr 13, 2016 | News

Nach besinnlicher Auszeit startet die KTC – Karlsruhe Technology Consulting GmbH ins frische Jahr. Vorfreude auf das spannende noch unbeschriebene 2016!

Augartenstrasse1

Karlsruhe. In dem noch jungen Jahr darf die KTC gleich vier neue Mitarbeiter in den Bereichen Technical und Management Consulting in ihrem Team begrüßen.

Der Silvester-Glanz läutete für Managing Partner Horst Wenske zugleich den Beginn seiner Legislatur ein. Als Bundesvorsitzender wird er die Wirtschaftsjunioren ein Jahr lang national wie international vertreten.

Neben vielen neuen Projekten, startet auch die KTC Academy voll durch. Erstmals umfasst das Angebot auch interaktive Workshops aus den Fachbereichen Lean Construction, Business Processes und Controlling.

Viele realistische und smarte Ziele hat sich das KTC Team gesetzt und blickt gespannt auf die Herausforderungen, die dieses Jahr bereit hält – die ersten Meilensteine fest im Fokus.