Immer die Nase vorn

von | Sep 19, 2014 | News

Gleich zwei Teams der KTC – Karlsruhe Technology Consulting GmbH starten beim diesjährigen Fiducia Baden Marathon.2010_Logo_SchlossLäufer_FBM_gelb_rotVariante_Schräge

Karlsruhe. Der Countdown zum 32. Fiducia Baden Marathon läuft. Nur noch knapp 2 Tage, bis insgesamt 600 gemeldete Dreier-Teams die 42,195 Kilometer lange Strecke um und durch Karlsruhe beherrschen werden. Mit dabei die KTC Runners. Viele erste Male wird es an diesem Tag geben, denn für zwei der KTC Läufer wird es der erste Lauf überhaupt werden, für manche die erste Halbmarathon-Distanz. „Wir lieben Herausforderungen, egal ob im Arbeitsalltag oder beim Sport. Alles andere wäre ja langweilig“, erklärt das Berater-Team der KTC.

Auf die rund 1.800 Läufer und Läuferinnen wartet ein spannender Tag, an dem es wieder gilt die eigenen Grenzen zu verschieben. Dabei darf man nie vergessen: „Der Unterschied zwischen einem Hügel und einem Berg liegt in der Perspektive“ Al Neuthard.