KTC-Spirit läuft beim Fiducia Baden Marathon 2013

von | Okt 1, 2013 | News

Teaser_KTC_Baden_MarathonSonntag, 22.09.2013 – ein goldener Herbsttag in Karlsruhe. 9.500 gemeldete Marathon-Läufer gingen an den Start des 31. Fiducia Baden Marathon, darunter auch die Läufer der KTC – Karlsruhe Technology Consulting GmbH.

Einundvierzig Kilometer durch Karlsruhe, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Die Stimmung unter den circa 9.000 Läufern und dem Publikum am Streckenrand war entsprechend gut. Mehrere Tänzer und Musikgruppen sorgten für einige Highlights am Streckenrand und feuerten die Sportler an, selbstverständlich konnte man sich auch wieder auf die zuverlässigen und äußerst kreativen KarlsruherInnen verlassen, die nicht müde wurden die passierenden Läufer zum Durchziehen zu motivieren. Vor einer solchen Kulisse machte es richtig Spaß zu Laufen. So absolvierten die Läufer des Teams KTC-Spirit souverän ihre Distanz und genossen den Tag, ganz im Geiste des Sports.

Das Team KTC-Spirit bedankt sich bei allen beteiligten Karlsruhern für ihr Engagement.